Das Erfolgskonzept

Binnen 5 Jahren wurde ELSNER Pflege zu Österreichs führendem Spezialisten in der Vermittlung von 24-Stunden-Betreuerinnen aus Osteuropa. Wir wollen aber weiter wachsen. Dazu brauchen wir nur die Besten! Werden Sie ein Teil dieser Erfolgsgeschichte. Bauen Sie sich entweder eine neben- oder hauptberufliche Existenz mit einem sinnbringenden Geschäftsmodell auf.

Wir alle sind in der glücklichen Lage, immer älter zu werden  und unser Leben auch nach dem Pensionsantritt noch über Jahrzehnte genießen zu können. Diese positive Entwicklung bedeutet aber auch zugleich, dass immer mehr von uns eines Tages auf Unterstützung angewiesen sein werden. Für viele Menschen ist es dann die größte Sorge, die eigenen vier Wände zu verlassen und in ein Pflegeheim gehen zu müssen.

ELSNER Pflege hat es sich zur Aufgabe gemacht, betreuungsbedürftigen Menschen eine qualifizierte und fürsorgliche Betreuung zu ermöglichen, ohne die vertraute Umgebung aufgeben zu müssen.

erfolgskonzept

Vorteile für ELSNER Pflege Kunden

Unser Modell der Rund-um-die-Uhr-Betreuung ermöglicht eine optimale Versorgung der Betroffenen dort, wo sie sich am wohlsten fühlen: in ihrem eigenen Zuhause. Seine Liebsten gut versorgt zu wissen und ihnen dabei auch ein Höchstmaß an Selbständigkeit und Würde zu erhalten, bedeutet auch für die Angehörigen eine enorme Entlastung.

Unsere Kunden erhalten einen gleichbleibend hohen Qualitätsstandard, egal von welchem Franchise Partner, egal in welcher Region. Dies führt zu einem hohen Ansehen der Marke.

Vorteile für ELSNER Pflege Franchise Partner

Unsere Partner können sich auf ihre wesentlichen Aufgaben konzentrieren: Der individuellen Beratung und der Neukundengewinnung sowie der Betreuung bestehender Kunden und der Auftragsabwicklung. Alle dafür erforderlichen Grundbausteine werden Ihnen von uns  zur Verfügung gestellt.

Aufgaben der ELSNER Pflege Zentrale

Die Zentrale stärkt und unterstützt die Marke und stellt alle Unternehmensprozesse zur Verfügung, die für einen Markterfolg erforderlich sind.

Unsere Hauptaufgabe liegt darin, unseren Franchise Partnern geeignetes Betreuungspersonal zur Verfügung zu stellen.

Die kontinuierliche Weiterentwicklung des Geschäftskonzepts zählen ebenso zu den Hauptaufgaben wie auch die fortlaufende Betreuung und Schulung der Franchise Partner.
Dadurch ist mit dem ELSNER Pflege System eine schnelle Expansion der Marke möglich – auf hohem Niveau und unter Einhaltung von erprobten Standards.

Das ELSNER Pflege Erfolgskonzept

Das von uns entwickelte Erfolgskonzept versetzt unsere Franchise Partner in die Lage, sich ohne langwierige Aufbauphase in diesem stark wachsenden Markt zu etablieren, Geld zu verdienen und dabei eine sinnbringende Tätigkeit auszuüben.

 

Die Situation:

Betreuung und Pflege dort, wo sich der Mensch am wohlsten fühlt: im eigenen Zuhause.

Pflegevermittlung als Nebenjob

ELSNER Pflege