Über uns

Wie alles begann….

Durch den Mopedunfall meiner Schwester Karin in Rom wurde ich vor einigen Jahren zum ersten Mal mit dem Thema Pflege konfrontiert und bemerkte wie schwer es war, eine freundliche und kompetente Betreuung zu finden. Durch zahlreiche Gespräche mit Freunden meiner Eltern erkannte ich, dass alle das selbe Problem hatten: eine gute Betreuerin zu finden.

So reifte in mir der Entschluß mich im Bereich der 24-Stunden-Betreuung tätig zu machen und Familien mit fürsorglichem Personal zu unterstützen. Es dauerte über ein Jahr und zahlreiche Reisen und Gespräche bis wir die geeigneten Recruiting-Partner in den neuen EU-Staaten fanden. Durch unser starkes Wachstum wurde es notwendig, eigene Niederlassungen in Sofia/Bulgarien und in Temeswar/Rumänien zu gründen. Denn nur mit eigenen Büros und eigenen Angestellten vor Ort gelingt es, den Engpass in diesem Geschäftsmodell, genügend qualifizierte und verlässliche Betreuerinnen zu finden, zu beseitigen.

Fast 6 Jahre sind nun vergangen und aus unserer “Garagen Firma” wurde Österreichs führender Spezialist im Bereich der 24-Stunden-Betreuung. Als erstes österreichisches Unternehmen in dieser Branche stellten wir 2013 unser Konzept auf ein Franchise System um. Damit wir in Zukunft noch individueller auf unsere Klienten eingehen können, besuchten wir die neunmonatige Ausbildung zum Demenztrainer an der MAS Alzheimer Akademie in Bad Ischl www.alzheimer-hilfe.at.

Uns ist auch eine faire Bezahlung der Betreuerinnen wichtig. Nur so kommen wir zu jenen erfahrenen, deutschsprechenden Kräften, die unsere Klienten benötigen. Denn nur sehr zufriedene Kunden empfehlen einen weiter:    “Warum uns unsere Kunden lieben?”

Ich würde mich freuen, auch Sie für unser Ziel begeistern zu können,  immer mehr Menschen einen Lebensabend in ihren vertrauten vier Wänden zu ermöglichen.
Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Kundenseite ELSNER Pflege

Ihr

Mag. Christian H. Elsner
Konsul der Republik Peru

Kontaktieren Sie uns

Mag. Christian H. Elsner
Geschäftsführer

0800 / 070031
office@elsner-pflege.at

Franchise Broschüre ansehen